Mehr

Begeisterung
Schwung
Tatendrang
Qualität
Perspektiven
Leidenschaft
Anspruch
Teamgeist
Weitblick
Begeisterung

am Bau.

BEHLE:BAU steht für Begeisterung am Bauen.

Seit über 90 Jahren sorgen wir im Sauerland für das gewisse Mehr am Bau.

Mehr Qualität am Bau. Mehr Perspektiven am Bau. Mehr Leidenschaft am Bau.

Wer wir sind

Ihre Projekte möglich gemacht – Behle bauts.

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur.

DAS MEHR AM BAU

BEHLE:BAU steht für Begeisterung fürs Bauen.

Seit über 90 Jahren sorgen wir im Sauerland für das gewisse Mehr am Bau.
Mehr Qualität am Bau. Mehr Perspektiven am Bau. Mehr Leidenschaft am Bau.

BEHLE BAUTS

Anspruch

Wir haben einen hohen Anspruch – an unsere Arbeit und an unsere Mitarbeitenden

Teamgeist

Wir bauen miteinander und aufeinander. Unser Team ist unsere größte Stärke.

Weitblick

Wir planen nicht nur Bauprojekte, sondern die Gesamtgestaltung der Region.

Begeisterung fürs Bauen

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen aus dem Sauerland. Mit über 70 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von ca. 10 Millionen Euro haben wir als Baubetrieb ein festes Standbein in unserer Region.

Seit über 90 Jahren stehen wir für unsere Werte Anspruch, Teamgeist und Weitblick ein. Durch unsere Kompetenz als Baubetrieb sind wir regional und überregional unter anderem bei Qualitätsprojekten im Hoch-, Tief- und Stahlbetonbau sowie im Industrie- und Gewerbebau stark gefragt.

Auch Maßnahmen zur Erweiterung, Sanierung, Instandsetzung und zum Umbau übernehmen wir qualifiziert und kompetent. Wir lieben jede neue Herausforderung, die an uns gestellt wird. Egal, ob es sich um einfache oder hochkomplexe Bauprojekte handelt.

Dabei liefern wir Lösungen aus einer Hand und begleiten Ihr Bauprojekt von Anfang an.

Woran wir gerade bauen

Frühjahr 2022

Als erfahrenes Bauunternehmen haben wir schon immer einen Schritt weitergedacht. Dass unsere Begeisterung fürs Bauen auch über unsere Baustellen hinaus präsent sein sollte war uns dabei schon früh klar. Mit des Wahnsinns Fette Beute haben wir uns einen professionellen Partner dazugeholt, um unsere Begeisterung sichtbarer zu machen.

Sommer 2022

Wer wir sind und was wir können – auf der Baustelle war uns das klar, nichtsdestotrotz haben wir uns Zeit genommen um uns besser aufzustellen und klar zu definieren. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden haben wir in mehreren Workshops herausgefunden, welche Ziele wir uns als Bauunternehmen setzen wollen und wo uns unser Weg hinführen soll.

Herbst 2022

Unsere Markenpositionierung und unser Leitbild stehen. Jetzt geht es darum, das Ganze in Kommunikation zu denken. Dafür haben wir uns zusammengesetzt und uns Kampagnen und Ideen überlegt, mit denen wir BEHLE:BAU auch außerhalb der Baustelle lebendig und präsent machen können. Damit wollen wir die Bedürfnisse des Marktes auch in Zukunft (über)treffen.

Winter 2023

Wir bei BEHLE:BAU sorgen dafür, dass beim Bau das gesamte Projekt rund läuft. Vom ersten Kontakt bis zur Objektübergabe. Wir geben unser Bestes für ein Ergebnis, das alle begeistert. Unser neues Markenbild bringt genau das zum Ausdruck: Wir sind beim gesamten Prozess dabei und begleiten den Bauprozess mühelos von Beginn an. Und wir bleiben am Ball, bis das Ding steht.

Wir bauen seit über 90 Jahren

Neben unserer Bauerfahrung haben wir auch immer an unserem Selbstverständnis gebaut. Wir entwickeln uns mit jedem Projekt weiter und wachsen an Herausforderungen. Aus unserem Zusammenhalt entsteht dabei Erfolg für alle.

Ein breites Leistungsspektrum, modernste Technik und großartige Kollegen sorgen dafür, dass Du Dich bei uns mit Deiner persönlichen Begeisterung fürs Bauen und Deinen individuellen Stärken voll einbringen und weiterentwickeln kannst.

Wir sind das leistungsfähige Bauunternehmen für qualitätsbewusste Kunden, die im Bereich Hoch- und Tiefbau einen zuverlässigen und verbündeten Baupartner suchen, der vom Baumanagement über die Umsetzung bis zum Recycling immer durch Topleistung überzeugt.

Bauen wir gemeinsam!

Für alle, die es noch genauer wissen wollen.

Kontakt

7 + 5 =

Auf dem Niedern Bruch 7, 57399 Kirchhundem

+49 2723 9747-0

info@behle-bau.de